Global-Diagnostik mit anschließender Therapie

Wie bei einem Eisberg gibt es im  Organismus Informationen, die nicht immer auf den ersten Blick zu sehen sind, aber für eine ganzheitliche Einschätzung der körperlichen Situation wertvoll sein können.

In vielen Millionen Jahren hat sich das Leben auf der Erde unter dem Einfluss der natürlichen Umgebungsstrahlung entwickelt. Die Hauptquellen dieser Strahlung ist die Sonne, ein geringer Teil wird innerhalb der Erdathmosphäre bis zur Erdoberfläche selbst erzeugt.

Einerseits steht jedes Lebewesen in ständiger Wechselwirkung mit unzähligen Frequenzen und Feldern und wird von diesen durchdrungen und beeinflusst, andererseits erzeugt jeder lebende Körper auch selbst Strahlung mit geringer Intensität. Diese Tatsache und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit wurden in der medizinischen Forschung bis heute vernachlässigt.

Die Studien der letzten Jahrzehnte in den Forschungszentren der Biophysik legen nahe, dass zumindest eine dieser Steuerungsebenen elektromagnetischer Art ist - also mit und über Frequenzen und Felder arbeitet. Diese Steuerungsebene nennen wir das Vitalfeld.

Erfahrung und Erfolgsaussichten mit Global Diagnostics

Das Global Diagnostics ist seit 2005 im deutschsprachigen Markt eingeführt. Es hat sich in der Praxis in millionenfachen Messungen bewährt, da es durch seine vielseitigen Betrachtungsmöglichkeiten über den gegenwärtigen Zustand des Vitalfeldes häufig zu neuen oder anderen Blickwinkeln anregt.

Wie bei allen Behandlungen hängt der Erfolg jedoch in erster Linie von der Zusammenarbeit zwischen Therapeut und Patient ab.
Die Erfahrung in dieser Praxis zeigt aber, dass das Global Diagnostics klassische Maßnahmen ergänzen, Zusammenhänge verdeutlichen und das Gesamtbild vervollständigen kann.

Symptome, bei denen eine Global Diagnostic hilfreich sein kann sind folgende:

• chronische Schmerzzustände
  • Magen-Darm-Erkrankungen